SG Gronsdorf

Die Homepage der Schützengesellschaft Gronsdorf e.V.

Saison 2010/2011, LG Zweite Mannschaft

E-Mail Drucken

Der erste Kampf gegen Hohenbrunn 3 wurde mit 1473 : 1437 sicher gewonnen.

Auch gegen Putzbrunn waren wir mit 1477 : 1460 erfolgreich.

Gegen die Altschützen Vaterstetten 2 gab es den seltenen Fall des Unentschiedens, beide Mannschaften schafften 1462 Ringe.

Die erste Niederlage gab es gegen Aying-Peiss mit 1462 : 1468 Ringen.

Der erste Wettkampf im neuen Jahr fand am 13.01.2011 gegen Hohenbrunn statt; wir waren chancenlos, weil die Hohenbrunner sage und schreibe 52 Ringe mehr als in Gronsdorf geschossen haben. Der Wettkampf ging 1489 zu 1466 für Hohenbrunn aus.

Die Putzbrunner haben anscheinend trainiert und uns am Montag, 31.01. eine Lehrstunde erteilt. Wir waren aber auch etwas angeschlagen ... Birgit Meniskusschaden, Heinz Fersen- und Rückenprobleme, Wolfgang sowieso Altersprobleme, nur der Adi war fit.

Putzbrunn 1480, Gronsdorf 1454 Ringe

Der Rückkampf gegen Aying-Peiss am 23. Februar sollte ursprünglich eine Woche früher stattfinden, aber unsere Ayinger Freunde hatten sich mehrheitlich die Schweinegrippe geholt und der Kampf musste verschoben werden.  Dafür gab es dann einen schönen, glatten Sieg. Mit der Saisonbestleistung von 1488 Ringen (Heinz 383, Adi 376, Wolfgang 368, Birgit 361 und Sebastian 349 ) zu 1461 Ringen wurde sicher gewonnen. Auf dieser Leistung kann man aufbauen!

Der vorletzte Kampf am 01.März in Vaterstetten brachte wieder einen klaren Sieg: Vaterstetten 1426, Gronsdorf 1476 Ringe.    Adi 375, Heinz 374, Birgit 367, Wolfgang 360 und Sebastian 356 Ringe, das ist ein schönes ausgeglichenes Mannschaftsergebnis. Jetzt geht´s auf zum letzten Wettkampf!

Und jetzt wir sind fertig! Gegen Englschalking 3 wurde am 16. März klar gewonnen. 1465 Ringe Gronsdorf zu 1426 Ringe Englschalking. Adi 370 (mit einem Nuller!), Heinz 367, Wolfgang 366, Birgit 362 und Sebastian 350 Ringe lauteten die Einzelergebnisse. Jetzt heißt es abwarten, ob die Mannschaften vor uns noch Punkte abgeben und dann schaun mer mal.

 

 

Link zur Ergebnisseite des Gaues München Ost-Land: http://rwk.gau-muenchen-ost-land.de/2.html